Kunde:
Schindler 3300
Projektname:
The Liberty to Create
Kategorie:
Online & Social Media

Der Schindler 3300 ist seit seiner Markteinführung 2006 eine weltweite Erfolgsgeschichte. 2013 erfolgt ein wegweisendes Produktupdate: Der Aufzug gewinnt an Flexibilität hinsichtlich Dimensionierung, und die Auswahl an Kabinendesigns ist umfassender als je zuvor. Kurz: Kunden erhalten viel mehr Wahl- und Kombinationsfreiheit.

Diese Kernbotschaft dramatisiert der neue Produktfilm mit einer kurzen, augenzwinkernden Geschichte. Umgesetzt wurde der Film in Stop Motion, womit das spielerische Gefühl zusätzlich unterstrichen wird.

Der Film wird eingesetzt an Events, im Aussendienst sowie online. Seed hat den Film in der Rolle des Generalunternehmers kreiert und realisiert.

Awards

Award
Cannes Corporate 2013
Silber
Award
Edi 2013
Shortlist
Award
Chicago Int. Film Festival 2013
Certificate Of Merit
Award
Corporate Media 2013
Award Of Master
Award
World Media Festival 2014
Intermedia-Globe Gold
Award
Int. Wirtschaftsfilmtage 2014
Silberne Victoria