03. April 2018
Seed hat im Auftrag der SBB für den Verband des öffentlichen Verkehrs einen berührenden Kurzfilm entwickelt und realisiert. Er zeigt die Einfachheit der Mobilität in naher Zukunft auf.
05. Februar 2018
Seed hat für Swiss Life einen kurzen Dokumentarfilm realisiert, in dem das Leitthema Selbstbestimmung im Zentrum steht.
22. Januar 2018
Seed hat für den Uhrenhersteller Titoni das Markenversprechen True Quality Time mit drei Kurzfilmen zum Leben erweckt.
08. Januar 2018
Seit Jahresbeginn verstärkt der erfahrene Filmproduzent Marco Valpiani als Creative Producer und Kommunikationsberater das Seed-Team.
12. Dezember 2017
Unternehmerische Verantwortung ist für Vontobel ein zentrales Thema. Eine erfolgreiche Umsetzung hängt von den Mitarbeitenden ab. Sie stehen im Zentrum des neuen Films „Verantwortung übernehmen“.
03. November 2017
Und zusätzlich ein Spezial-Edi für den besten Schnitt.
02. Oktober 2017
Bei den Digital Communication Awards 2017 in Berlin gewinnt der ETH Zürich-Trailer in der Kategorie Corporate Films.
29. September 2017
An den 8. Cannes Corporate Media & TV Awards gewinnt Seed einen goldenen und zwei silberne Delfine. Seed hat damit seit ihrer Gründung bereits über 100 Filmpreise entgegennehmen können.
22. August 2017
Seed hat den neuen Film für die Besucher der Salzmine von Bex realisiert.
20. Juni 2017
Am US International Film & Video Festival in Los Angeles gewinnt Seed zwei Auszeichungen.
15. Juni 2017
Seed hat für die ETH Zürich ein filmisches Porträt der etwas anderen Art realisiert.
11. Mai 2017
Am World Media Festival in Hamburg gewinnt Seed mit Filmen für die Post, Geberit, Rivella und Swiss Life insgesamt vier Auszeichnungen.
26. April 2017
Ein Event-Eröffnungsfilm für Geberit wird an den New York Festivals mit Gold ausgezeichnet, Bronze gibt es für den neuen Markenfilm der Post.
21. März 2017
Seed hat für die Post den neuen Markenfilm konzipiert und realisiert.
15. Februar 2017
Seed hat den Eröffnungsfilm für eine Serie von Kundenanlässen in internationalen Wachstumsmärkten realisiert.
14. November 2016
Seed hat für die Swiss Life-Initiative „Berufsleben aktiv gestalten“ einen Kurzfilm realisiert, der typische Denkmuster vor Augen führt.
19. Oktober 2016
Gemeinsam mit Festland hat Seed für Raiffeisen eine Videoserie für die Lancierung von Lokalhelden.ch kreiert.
17. Oktober 2016
An den 7. Cannes Corporate Media & TV Awards gewinnt Seed mit zwei Filmen für Swiss Life je einen silbernen Delphin.
05. Oktober 2016
Seed hat für UBS einen Projektfilm über den Hauptsitz-Umbau realisiert.
29. August 2016
Seed hat den neuen Rivella Unternehmensfilm entwickelt und realisiert.
14. Juni 2016
Seed und Ramstein Ehinger Associates AG bringen Pax auf den Punkt.
23. Mai 2016
Auszeichnungen für „Eine Reise durch die Swiss Life-Gruppe“ und ein filmisches Portrait des Swiss Life CEO Patrick Frost.
12. Mai 2016
Auszeichnung für „Eine Reise durch die Swiss Life-Gruppe“ am World Media Festival.
30. März 2016
Seed hat für die Swiss Life-Gruppe zwei Filme realisiert. Im Zentrum steht ein längeres, selbstbestimmtes Leben.
02. Februar 2016
Seed hat für Geberit den Eröffnungsfilm für eine weltweite Serie von Veranstaltungen realisiert.
02. November 2015
Höchstauszeichnung für ein aussergewöhnliches filmisches Portrait des Swiss Life CEO Patrick Frost, Silber für den Kurzspielfilm „Gipfelstürmer“ für die Schweizer Salinen.
19. Oktober 2015
Auszeichnung für innovatives Portrait des Swiss Life CEO Patrick Frost.
27. August 2015
Gemeinsam mit Festland hat Seed für Raiffeisen das Erklärvideo "Kontaktlos bezahlen" realisiert und gleichzeitig Video-Guidelines erarbeitet.
07. Juli 2015
Seed hat zusammen mit der BPR Werbeagentur AG den neuen Krüger Imagefilm realisiert.
23. Juni 2015
Am US International Film & Video Festival in Los Angeles werden Filme für die Schweizer Salinen, Bucherer und Mikron ausgezeichnet.
15. April 2015
Silber für "Gipfelstürmer" für die Schweizer Salinen, Bronze für ein innovatives filmisches Portrait des neuen Swiss Life CEOs Patrick Frost.
16. März 2015
Seed hat in Zusammenarbeit mit der Zoebeli Communications AG den neuen Imagefilm der Mikron Gruppe realisiert.
02. Februar 2015
Die neuste Episode der Dokumentarfilm-Serie: Eine Reise ins Innere des neuen Gebäudes am Swiss Re Hauptsitz in Zürich.
07. November 2014
Auszeichnung für die filmischen Liebeserklärungen an das Handwerk von Bucherer.
31. Oktober 2014
Seed hat in Zusammenarbeit mit Wirz Corporate den unterhaltsamen Kurzspielfilm „Gipfelstürmer“ realisiert, mit dem die Schweizer Salinen alles Wissenswerte über Salz vermitteln.
20. Oktober 2014
Bucherer hat seinen Webauftritt rundum erneuert. Seed durfte fünf poetische Kurzfilme dazu beisteuern.
18. Juni 2014
Grosser Erfolg mit dem PostFinance-Visionsfilm am US International Film & Video Festival.
09. Dezember 2013
Mit einem unterhaltsamen Kurzspielfilm vermittelt PostFinance ihren Mitarbeitenden die neue Vision. Seed hat den Film entwickelt und realisiert.
07. Juni 2013
Mit einem Stop Motion Film inszeniert Seed mehr Wahl- und Kombinationsfreiheit.
02. November 2012
Sweet Tokyo erhält Spezial-Edi für beste Regie, Cruiser und Bella für beste Animation.
12. September 2012
Seed hat für den Glarner Schokoladespezialisten Läderach die Verwechslungskomödie „Sweet Tokyo“ realisiert. Luki Frieden hat das Drehbuch geschrieben und Regie geführt.
31. August 2012
Seed hat für Vetropack den neuen Unternehmensfilm und einen Animationsfilm über den Glaskreislauf realisiert.
18. Juni 2012
Seed hat zusammen mit Boutiq einen herzerwärmenden Animationsfilm in der Tradition von Pixar und Co. geschaffen.
17. Juni 2011
Seed hat für PwC einen spannenden Kurzspielfilm realisiert, mit dem intern die neue Unternehmensstrategie lanciert wird.
08. Februar 2011
Seed hat für Helsana den emotionalen Präventionsfilm „Fabians Welt“ realisiert.
11. Januar 2011
Seed hat für Ricola den unterhaltsamen Unternehmensfilm "Der Kuss" entwickelt und umgesetzt.
14. November 2010
Seed hat gemeinsam mit boutiq für die Suva den neuen Präventionsfilm „Der Moment der Wahrheit“ realisiert. Der Film spielt im Augenblick eines tragischen Unfalls. Die Zeit steht still.
05. November 2010
Hohe Auszeichnung für den Suva-Präventionsfilm „Der Moment der Wahrheit“.
30. März 2010
Die Suva hat vor zwei Wochen die Kampagne „stolpern.ch“ lanciert. Seed hat dazu den Sensibilisierungsfilm „Unten“ beigesteuert.
03. Februar 2010
Für den Mitarbeiter-Event zum Jahresanfang hat Seed einen packenden Motivationsfilm realisiert.
06. November 2009
Der Suva-Präventionsfilm "Unten" erhält Gold in der Kategorie Interne Kommunikation & Schulung.