Der Film «Studieren ist das, was du daraus machst» für die Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW wird in der Kategorie Education mit Gold ausgezeichnet, zudem erhält er als Kategoriensieger einen Grand Award. Der Film schickt die Zuschauerinnen und Zuschauer auf eine rasante Reise durch die vielfältige Welt der FHNW.

«Die sinnvollste Arbeit der Welt» für Swiss Life wird in der Kategorie Internal Communications ebenfalls mit Gold prämiert. Der Film setzt sich mit der Frage auseinander, wie die Mitarbeitenden zu einem selbstbestimmten Leben der Kunden beitragen.

Das World Media Festival - Television & Corporate Media Awards wurde dieses Jahr zum 24. Mal veranstaltet. Insgesamt wurden über 764 Beiträge aus 33 Ländern eingereicht.

FHNW: Studieren ist das, was du daraus machst Swiss Life: Die sinnvollste Arbeit der Welt