In der Schweiz erleiden jährlich rund 295'000 Menschen Stolper- und Sturzunfälle. Mit der mehrjährigen Kampagne „stolpern.ch“ will die Suva dazu beitragen, die Anzahl Unfälle zu reduzieren.

Seed hat für die Kampagne den Sensibilisierungsfilm „Unten“ beigesteuert. Der rund achtminütige Kurzspielfilm bringt den Zuschauer auf Augenhöhe mit den Stolperfallen: Der Hauptdarsteller des Films ist ein Turnschuh. Er erzählt von jenem Tag, an dem sein „Chef“ einen tragischen Unfall erleidet. Eingesetzt wird der Film im Rahmen der betrieblichen Schulung sowie in der Aus- und Weiterbildung. Der Film führt zum Thema hin und stimuliert die folgende Auseinandersetzung mit dem Thema.

Um eine noch breitere Zielgruppe zu erreichen, hat Seed den Film zusätzlich in eine vierteilige Serie umgeschnitten. Die vier so genannten „Webisodes“ sind auf der Microsite www.stolpern.ch zu finden. Jede Webisode schliesst mit einem Cliffhanger, einem Spannungsmoment, welches den User dazu bewegen soll, seine Mailadresse zu hinterlassen, damit er benachrichtigt wird, sobald die nächste Webisode live geschaltet wird. Im Weiteren bietet die Microsite einen Wettbewerb sowie weiter führende Informationen zum Thema.