Kunde:
Die Post
Projektname:
Wir sind da
Kategorie:
Unternehmensfilme

Die Post hat auf Basis des veränderten Kundenverhaltens ihre Markenstrategie überarbeitet. Dazu hat sie eine Vorstellung entwickelt, wie Kunden die Post erleben sollen: «Meine Post setzt alles in Bewegung, um mein Leben einfacher zu machen – wann, wo und wie es mir passt.» Dieses Post-Erlebnis ist die Essenz des neuen Markenfilms.

Der Film erzählt die Geschichten von vier Kunden, denen die Post das Leben erleichtert. Seed hat den Film in enger Zusammenarbeit mit der Post entwickelt und realisiert.

Eingesetzt wird der Film im Rahmen von Präsentationen, Anlässen und online, gegenüber externen und internen Zielgruppen.

Awards

Award
New York Festivals 2017
Bronze World Medal
Award
WORLD MEDIA FESTIVAL 2017
Intermedia-Globe Gold
Award
US INT. FILM & VIDEO FESTIVAL 2017
Silver
Award
EDI 2017
Shortlist
Award
INT. WIRTSCHAFTSFILMTAGE 2018
Silberne Victoria