PostFinance erarbeitete eine neue Vision. Sie kommunizierte diese ausschliesslich intern: Am Tag der Bekanntgabe wurden die Mitarbeitenden beim Aufstarten ihrer PCs mit einem Kurzspielfilm überrascht. Nach dem Film standen weitere Informationen online zur Verfügung. Etwa eine Woche später wurde ein Making-Of publiziert, in dem der CEO die Hintergründe der neuen Vision erläuterte.
Awards
![Award](https://www.seedcom.ch/content/1-filme/96-postfinance-vision/edi.jpg)
- Edi 2013
- Shortlist
![Award](https://www.seedcom.ch/content/1-filme/96-postfinance-vision/corporate_media.jpg)
- Corporate Media 2013
- Award Of Master
![Award](https://www.seedcom.ch/content/1-filme/96-postfinance-vision/worldmediafestival.jpg)
- World Media Festival 2014
- Intermedia-Globe Silver
![Award](https://www.seedcom.ch/content/1-filme/96-postfinance-vision/us_intl_filmvideofestival.jpg)
- Us Int. Film & Video Festival 2014
- Gold