Kunde:
Schenker Storen
Projektname:
Draussen wohnen
Kategorie:
Online & Social Media

Schenker Storen ist Schweizer Marktführer für Sonnen- und Wetterschutz. Das Sortiment umfasst unter anderem Fenster- und Rollläden, Terrassenüberdachungen und Sonnenstoren. Das Unterneh­men forscht, entwickelt und produziert in der Schweiz und ist täglich mit über 300 Montage- und Serviceteams im Einsatz.
 
Sonnenstoren tragen wesentlich dazu bei, sich draussen genauso wohlzufühlen wie drinnen. Dieser Grundgedanke liegt dem neuen TV-Billboard zugrunde, das im März 2022 vor und nach Meteo auf SRF, RTS und RSI ausgestrahlt wird. Ein Schenker Storen Team verwandelt einen gemütlichen Familien­brunch. Was eben noch drinnen stattgefunden hat, findet einen Moment später seine Fortsetzung draussen.
 
Seed hat das TV-Billboard in enger Zusammenarbeit mit Schenker Storen entwickelt und realisiert. Regie führte Simon Koller.
 
Eine adaptierte Version kommt in verschiedenen Online-Kanälen zum Einsatz.

Online Version | Making Of

Draussen wohnen (Online Version)
Making Of