Kunde:
Flik Flak
Projektname:
Kinder im Freudentaumel
Kategorie:
Online & Social Media

Flik Flak ist die beliebteste Kinderuhr der Welt. Die Marke gehört zur Swatch Group und wurde 1987 lanciert. Sie war die erste Uhr mit einem eigenen Konzept für das Erlernen der Uhrzeit und ist bis heute die einzige «Swiss Made» Kinderuhr. Das 30jährige Jubiläum feiert Flik Flak mit einem Film, einer Jubiläumskollektion und einem Familien-Selfie-Wettbewerb.

Den Geburtstagsfilm unter der Regie von Luki Frieden haben Seed und Shining in enger Zusammenarbeit mit Flik Flak entwickelt und realisiert. Er vereinigt viele berührende Momente rund um die Welt, wenn Kinder mit einer Flik Flak überrascht werden.

Eingesetzt wird der Film in mehreren Versionen auf der Flik Flak Website, in den sozialen Medien, am POS sowie an verschiedenen Anlässen.

Schnittvarianten für einen vielfältigen Social Media Einsatz

Full Story (Short 30s)
Full Story (Short 15s)
Handyvideos (Short)
Eighties (Short)