Am diesjährigen World Media Festival in Hamburg wurde der Swiss Life-Film «Ode an die Selbstbestimmung» mit Gold ausgezeichnet. Ebenfalls Gold erzielte das augenzwinkernde Musikvideo «Real Master» der ETH Zürich.

Die Filme «Denken ist der Anfang von Allem» für die ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften sowie «One step ahead, traditionally» für Geberit wurden mit Silber ausgezeichnet.

Seed hat damit seit ihrer Gründung 2007 insgesamt 125 Auszeichnungen gewonnen, darunter an Festivals in New York, Los Angeles, Cannes, Hamburg oder Wien. Der erfolgreichste Film mit total zwölf Auszeichnungen ist «Sweet Tokyo» für Läderach.

Am diesjährigen World Media Festival wurden fast 800 Beiträge aus über 30 Ländern eingereicht.

Swiss Life: Ode an die Selbstbestimmung ETH Zürich: Real Master ZHAW: Denken ist der Anfang von Allem Geberit: One step ahead, traditionally Läderach: Sweet Tokyo